Liebster Blog Award

Nachdem es mir fast nicht aufgefallen ist, wurde ich von der lieben Miriam von Electrofairy.de getaggt. Ich bekam virtuell den Liebsten Blog Award überreicht und freue mich darüber natürlich sehr! Ich muss zugeben, dass es in letzter Zeit wirklich still um mich geworden ist. Das liegt einfach daran, dass hier gerade nicht so wahnsinnig viel passiert. Ich arbeite, schreibe nebenher meinen Bericht über das 1 Jahr zurückliegende Praktikum (ich schiebe es ziemlich vor mir her) und bin ansonsonsten bei meinem Freund. Dort fallen viele Haus- und Gartenarbeiten an, worüber ich aber nicht unbedingt bloggen muss, oder?


Nun aber zurück zu dem Award:

1) Verlinke die Person, die euch nominiert hat.
2) Beantworte die 11 Fragen, die euch die Person gestellt hat.
3) Überlegt euch 11 Fragen, die ihr den 11 ausgesuchten Bloggern stellt.
4) Sucht euch 11 Blogger, die unter 200 Follower haben, und nominiert sie.

Na dann mal ran an die Fragen, die die Miriam gestellt hat:

1) Warum ist deine Lieblingsfarbe deine Lieblingsfarbe?
Uff, das kann ich gar nicht so genau sagen. Ich liebe die Farbe Orange, trage sie aber seit der 10ten Klasse nicht mehr in Form von Klamotten oder ähnlichem an mir. Warum? Selbst das kann ich nicht sagen. Nur weil ich die Farbe mag, muss ich sie ja nicht dauerhaft an mir tragen. Mein Zimmer hat komplett orange Wände. Ich stehe drauf, wenn die Sonne reinscheint und mein Zimmer erstrahlt. Das bereitet mir einfach totale Freude :) Kann man das als Antwort zählen?

2) Weinst du bei Filmen? Wenn ja bei welchen genau?
Klar, ich bin ein Mädchen. So genau kann ich das nicht pauschalisieren. Bei traurigen Szenen beispielsweise (Verlust, Tod, Rückschläge) oder bei Dingen, die ich selbst schon durchlebt habe, die mich vielleicht auch immer noch belasten. Allerdings versuche ich immer die Tränen zurück zu blinzeln.

3) Passt du in eine Schublade? (Charakter oder Äußerlich)
Hui, schwere Frage. Auch wenn das langweilig klingt: ich habe keine Ahnung. Ich denke von einigen Schubladen habe ich sicher Charakterzüge oder auch äußerliche Merkmale, aber so 100% stecke ich wohl nirgendwo drin.

4) Du hast 3.000€ – Was würdest du machen?
Als erstes würde ich mich mega freuen und mir ausmalen, für was man das alles verprassen kann. Aber wenn die erste überschwängliche Freude vorbei ist, dann würde ich das Geld zur Bank bringen. Wir wollen später ein Haus bauen und da hilft jeder Cent :)

5) Welche Länder würdest du bei einer Weltreise erkunden?
USA (ein Mal in jeden Staat), Estland, Italien, Spanien, Finnland, Norwegen, Schweden, Irland, England, Island, Grönland, Australien, Japan, Thailand, ...
Schwer das einzugrenzen. Ich bin an so ziemlich allem interessiert, außer an den meisten Ländern in Afrika.

6) Hast du einen Tick?
Wer nicht? Ich knabber gerne an meinen Lippen oder an der Haut an den Fingernägeln. Ich bin ziemlich ordentlich wenn es um Arbeit geht, aber nicht in meinem Zimmer.

7) Wie würde man dich in einem Wort beschreiben?
Spinner.

8) Bist du online eine andere Person als real?
Nein, warum auch? Warum sollte ich mich verstellen?

9) Deine geheime Superkraft ist…?
...
Die ist doch geheim!

10) In welche Zeitepoche würdest du gern zurückreisen? Wieso?
Ich musste googeln, weil ich mich mit Epochen nicht so auskenne (eher mit Jahreszahlen): ins Spätmittelalter. Ich würde Jeanne d'Arc auf ihrem Lebensweg begleiten wollen. Ich würde gerne erleben, wie sie ihr Leben erlebt hat. Ich würde gerne besser verstehen, warum sie gehandelt hat, wie sie gehandelt hat <3

11) Würdest du zum Mars fliegen?
Was soll ich denn da? :)

So, und nun folgen meine 11 Fragen, für diejenigen, die ich anschließend tagge:

1) Welches ist dein Lieblingsbuch und warum?
2) Mal im Ernst: wieviele Stunden benutzt du dein Handy/Smartphone täglich?
3) Setzt du dich für irgendwelche Organisationen ein (Peta, WWF, die Tafel, ...) und wenn ja, warum?
4) Wie sieht dein Leben in 25 Jahren aus?
5) Was machst du in deiner Freizeit am liebsten?
6) Wäre das vegetarische oder vegane Leben etwas für dich?
7) Wann hast du das letzte Mal etwas kindisches gemacht und was war das?
8) Legst du Wert auf Markennamen oder reichen dir No-Name Produkte?
9) Wieviel Geld gibst du monatlich für Klamotten, Accessoires und Schminke aus?
10) Glaubst du, dass sich das Zusammengehörigkeitsgefühl nach einer Hochzeit ändert?
11) Kaufst du Software oder nutzt du nur Freeware?

Das war ganz schön schwer, sich die Fragen einfallen zu lassen, aber ich hoffe die nun getaggten Personen freuen sich darüber und ihr habt genauso viel Spaß beim beantworten, wie ich ihn immer habe :) Das Taggen fällt leider etwas kürzer aus, da ich meinen Rechner neu gemacht habe und meine Lesezeichen nicht exportiert habe -.-

* Julia von Yume-Wings
* Catha von Lashout
* Nora von Roxellence
* Sibel von Rock-Rendezvous
* Fyn von Brokenstars
* Lisa von Crackpont
* Leeri von Leeri.Leopard

Viel Spaß damit!


RSS Feed | 6 Kommentare
28/02/14 - Tody

<< Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Next >>

Content Management Powered by CuteNews



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blogging Blogverzeichnis